Button back to top
12. April 2019, 13:15 Uhr - 17:00 Uhr
.

Sprungbrett-Event Thurgau

Thurgau – Ich mag ihn!
Deadline: 31. März 2019
zum Kalender hinzufügen

Wirtschaftliche Stabilität sowie Flexibilität im Denken und Handeln, gelebte Innovation und eine gesunde Portion Beständigkeit, hervorragende Infrastruktur und ländliche Idylle – der Kanton Thurgau ist ein Ort der Gegensätze. Hier finden sich sämtliche Zutaten, die einen erfolgreichen Wirtschaftsstandort ausmachen. Gleichzeitig überzeugt der sympathische Kanton aber auch mit Lebensqualität.

TG-Arbeitgeber

Big lidl%2bschweiz Big sia

Unternehmensbesichtigungen / Workshops

Nutze auch du die Gelegenheit, um bei einer Unternehmensbesichtigung mit anschliessendem Workshop einen Blick hinter die Fassade eines Arbeitgebers deiner Wahl zu werfen - egal, ob du noch mitten im Studium stehst oder deinen Abschluss schon (fast) in der Tasche hast.

Tagesablauf

FREITAG, 12. APRIL 2019

13:00 – 13:15 Uhr

Eintreffen beim Unternehmen

13:15 – 17:00 Uhr

Unternehmensbesichtigung / Workshop

Impressionen

Anreise

.
.
Car
Transfer
Walk
Bike
Location bg

Partner

Presenting Partner
Big thurgau
Kooperationspartner
Big 1804 electrosuisse Big swiss engineering stv
Medienpartner
Big handelszeitung Big nzz Big talendo

Registration

Deadline: 31. März 2019

Interessiert? Dann melde dich noch heute kostenlos für den Sprungbrett-Event TG an – Anmeldeschluss: 31. März 2019.

Eine Anmeldung vor Ort ist nicht möglich. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Die Teilnahme am Sprungbrett-Event TG ist kostenlos!

Jetzt anmelden

Newsletter

Abonniere unseren Newsletter und erfahre alles Wissenswerte rund um die Themen Studium, Berufseinstieg und Karriere.